Image

O.CT530 - SCHNELLSTER TIGER (MACAN) AUF DER WELT!

Die Tuning-Experten von O.CT Tuning übernahmen die neuesten Porsche-Modelle, insbesondere den Macan - das heißt Tiger auf Indonesisch - mit allen seinen Motorvarianten.

Der Höhepunkt dieser "Familie" ist zweifellos der Macan Turbo Performance mit 440 PS (324 kW) Leistung und 600 Nm maximalem Drehmoment.

Mit der neu entwickelten Software katapultiert O.CT Tuning den schwäbischen "Donnerschlag" auf bis zu 528 PS (388 kW) und 710 Nm - nahezu identisch mit der Höchstleistung eines 911 (991) Turbo.

Der Macan macht seinem Namen alle Ehre, denn schon im unteren Drehzahlbereich übt er sein brutales Drehmoment aus und sorgt - zusammen mit dem Allradantrieb - für einen unvorstellbaren Antrieb.

Um in nur 4,0 Sekunden eine Beschleunigung aus dem Stand auf 100 km/h zu erreichen, musste unter anderem auch die Getriebe-Software angepasst werden.

Image
Image
×